DRI Zukunfts-Workshop

Werde erfolgreich mit Rechnerleistung

DRI Zukunfts-Workshop

Am 29.08.2020 haben sich die Gründer von DRI mit einigen Teilnehmern des DRI-Konzepts zu einem Workshop getroffen. Zielsetzung war es herauszufinden, wie DRI wahrgenommen wird und wie wir das Thema Rechenleistung und unser Konzept noch verständlicher und besser kommunizieren können.

Zuerst bedanken wir uns natürlich ganz herzlich bei den Teilnehmern, dass sie einen vollen Wochenend-Tag dafür verwendet haben. Da gerade das Thema Zeit gegen Geld das zentrale Thema von DRI ist, wissen wir diesen Einsatz sehr zu schätzen.

Nach über 2 Jahren Entwicklungszeit, war es an der Zeit, einmal einen Blick von außen auf DRI zu werfen. Die Ergebnisse sind grandios! Wir Gründer haben durch diesen Tag und die darauffolgenden Auswertungen eine ganz neue Perspektive vor Augen geführt bekommen. Die Ergebnisse werden aktuell umgesetzt. Ihr dürft gespannt sein!