Wie sichere ich mir meine Rente? -old

Jeder sollte mit Rechenleistung Geld verdienen!

Das DRI-Konzept

Die staatliche Rente reicht schon lange nicht mehr aus. Du wirst in jedem Rentenschreiben darauf hingewiesen, dass die Rentenlücke geschlossen werden muss, damit es später einmal reicht.
Aber wie schließe ich diese Lücke?

Man kennt Riester und Rürup und hört immer wieder Enttäuschendes darüber. Aktien sind immer mit Risiko verbunden und die meisten Rentenversicherungen an Aktien gebunden. Die Inflation sorgt dafür, dass Geld stark an Wert verliert. Doch wie rette ich jetzt mein Geld?

Kennst Du das? Du hast einen guten Job. Bisher bist Du gut über die Runden gekommen und konntest auch etwas zur Seite legen. Wir von DRI sagen: „Die Würde des Menschen ist unantastbar“.
Wir sind dagegen, dass Leute im Alter ihre Rente mit dem Sammeln von Pfandflaschen aufbessern müssen. Einen Minijob sollte man machen wenn man es möchte, und nicht, weil man darauf angewiesen ist.

DRI hat hier eine gute Nachricht für Dich: Wir konnten ein Handelsprodukt entwickeln, mit dem wir nicht nur Vorreiter, sondern bislang auch einziger Anbieter sind. Dieses Handelsprodukt ermöglicht es Dir, Dein Erspartes nicht nur zu sichern, sondern auch zu vermehren, um die Rentenlücke zu schließen. Du profitierst von der Digitalisierung der Wirtschaft und bist Teil einer neuen Bewegung in Richtung Fortschritt.

Was wir versprechen!

Wir zeigen Dir, wie Du es schaffst, das DRI-Konzept für Dich zu nutzen, und das ohne großen Aufwand. Du musst weder Kurse im Blick behalten noch Dir Sorgen zu Börsen- Ein- und /-Ausstiegspunkten machen.
Das DRI-Konzept ist ausdrücklich kein Finanzprodukt oder Investmentmodell.

Zusammengefasst hast Du mit dem DRI-Konzept folgende Vorteile:

  • Keine Einarbeitung in ein Themengebiet
  • DRI übernimmt für Dich nahezu die ganze Verwaltung
  • Du entscheidest jeden Monat was mit deinen Erträgen passiert
  • Flexibilität und Sicherheit

Das findest Du spannend?

Dann komme gerne zu unserer kostenfreien Info-Veranstaltung am

Freitag 04.11.2022 in Frankfurt um 18 Uhr.

Es wird ein Abend im VITAL HOTEL, dem Hotel an der Rhein-Main-Therme in Hofheim am Taunus. Adresse: Niederhofheimer Straße 67, 65719 Hofheim. Telefon: +49 6192 97779-800 | E-Mail: info@vital-hotel-frankfurt.de

Der Abend hält einige spannende Dinge für Dich bereit:

  • Kennenlernen des DRI-Konzepts aus erster Hand
  • Meet and Greet mit dem Gründer von DRI
  • Treffe interessante Menschen für offene Dialoge
  • Stelle die Fragen, die Dich bewegen
  • Genieße ein gutes Essen in toller Atmosphäre
  • Für Dich ist alles kostenfrei

*Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, es gilt das Prinzip „first come, first serve“. Wir informieren Dich per E-Mail, wenn Du einen der begehrten Plätze ergattern konntest, um an unserer Infoveranstaltung teilzunehmen.

Das DRI-Konzept zeigt Dir, wie Du Deine Rentenlücke schließen kannst

– Bitte nicht mehr anmelden, die Veranstaltung ist ausgebucht –

  • Bitte nicht mehr anmelden –

    Cookie Consent mit Real Cookie Banner