Active Member Day 2022

Jeder Mensch sollte mit Rechenleistung Geld verdienen!

Active Member Day 2022

Das Konzept DRI ist darauf ausgelegt Geld zu verdienen, ohne aktiv dafür arbeiten zu müssen. Mit Erstaunen und großer Freude stellen wir aber fest, dass sehr viele Teilnehmer DRI sehr aktiv betreiben. Sie helfen uns mit Tipps und konstruktiver Kritik, empfehlen DRI weiter und beantworten sogar Fragen neuer Teilnehmer eigenverantwortlich!

Als Dankeschön und als Aufforderung weiter so hinter uns zu stehen, veranstalten wir am

05.11.2022 den ersten DRI Active Member Day

Alle interessierten Teilnehmer erfahren Hintergrundinformationen und exklusive Einblicke in die Welt von DRI. Natürlich ist auch wieder für das leibliche Wohl in Form von Getränken und Speisen gesorgt, so wie eine Abendveranstaltung mit einigen Überraschungen.

Merkt Euch das Datum gut vor, wir versenden im kommenden Newsletter den offiziellen Anmeldungslink! Es wäre auch eine Gelegenheit für alle Teilnehmer, die bei unserer Opening-Party im Juni nicht dabei sein konnten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner