Active Member Day 2023

Jeder Mensch sollte mit Rechenleistung Geld verdienen!

Active Member Day 2023

Die Energie von über 30 Menschen.

Es ist jedes mal erstaunlich, was wir auf unseren Active Member Days erfahren. Am 25.03.2023 fand der diesjährige AMD’23 mit über 30 Teilnehmern statt. Wie eigentlich immer bei DRI wurde konzentriert gearbeitet und trotzdem endete die Veranstaltung in einer grandiosen Party mit vielen zauberhaften Überraschungen.

Die 32 Teilnehmer, die sich an ihrem Samstag Zeit nahmen, haben uns tief beeindruckt. Was wir erfahren haben ist unendlich wertvoll für DRI. Wir sind unendlich dankbar, stolz, froh, beeindruckt und etwas demütig. An alle Teilnehmer, die uns besucht haben und mit ihrem Wissen, Können und Erfahrungen bereichert haben: DANKE! DANKE! DANKE!

Wir versprechen unsererseits, dass alle Energie, die an diesem Tag investiert wurde, nicht verpufft, sondern aktiv genutzt wird, um DRI noch besser zu machen!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner