Alte Computer-/Telefon Schätze gesucht

Jeder Mensch sollte mit Rechenleistung Geld verdienen!

Alte Computer-/Telefon Schätze gesucht

Die Sanierung und Möblierung unseres Gebäudes wird bald abgeschlossen sein. Zeit für Dekoration und Feinschliff. Dazu suchen wir alte Geräte aus dem Bereich Computer und Kommunikation. Habt ihr noch Schätze im Keller oder Dachboden? Wir kaufen sie Euch ab.

Lange haben wir überlegt, wie man ein IT-/HighTech-Center wohl dekoriert. Kunst an den Wänden? Skulpturen von Größen der IT-Branche? Hunderte von Displays mit Hightech-Shows? Unsere Mitgründerin Monika kam bei einem Hotelbesuch in Wiesbaden auf eine geniale Idee. Das Hotel ist ein Vorreiter für Nachhaltigkeit. Fast alles in diesem Hotel, was nicht Hygienerelevant ist, besteht aus Upcycling-Produkte: Die Rezeption ist aus alten Reisekoffern gebaut, das Restaurant besteht aus bunt durchgewürfelten alten Tischen, Stühlen, Sesseln und selbst in den Zimmern gleicht kein Möbelstück dem anderen.

Somit hat das DRI- und RNA-Team entschieden, das gesamte Gebäude mit alten Computer- und Kommunikationsprodukten zu dekorieren und zu jedem Exponat eine Erklärung abzugeben, wozu es da war, was es leistete und welchen Vergleich das zu Geräten unserer Zeit bedeutet.

Auf diese Weise werden die noch kahlen Wände und Flächen dekoriert und Besucher haben jederzeit neues, spannendes und vielleicht auch skurriles zu bewundern.

Ihr habt Geräte, welche für uns interessant sein können? Dann schreibt uns bitte mit einem Foto der Geräte und Eurer Preisvorstellung an info@dri-konzept.de – wir melden uns in jedem Fall!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner