Altersvorsorge

Werde erfolgreich mit Rechnerleistung

Je mehr man sich auf das geplante Ende seines Berufsleben zubewegt, desto mehr stellt man sich die Frage: „Bin ich ausreichend versorgt? Reicht mir meine Rente und mein Erspartes? Wer versorgt mich, falls ich krank werde?“.

Unser Erfinder hat es einmal so gesagt: Mein Vater konnte mit einem normalen Angestellten-Lohn neben Eigenheim, gesetzliche Rente, betriebliche Rente auch eine Lebensversicherung einsparen. Diese Kombination sorgt dafür, dass er seinen Lebensstandard seit Jahren auch im Rentenalter halten kann.

Schaut man sich die heutige Versorgungslage an, ist das nicht mehr gegeben. Aus einem durchschnittlichen Gehalt ein Eigenheim aufzubauen, gesetzliche Sozialversicherungskosten und private Zusatzversicherungen zu bestreiten, ist kaum noch möglich. Und wenn, ist sehr fraglich, wie hoch die Auszahlung im Rentenalter ausfällt.

DRI bietet Dir eine Möglichkeit, Dir eine stabiles zusätzliches Einkommen zu schaffen, welches in einem seit Jahren steigenden Produkt gespeist wird: „Rechenleistung“.

Lese weiter und erfahre mehr über das DRI-Konzept.