Altersvorsorge

Jeder sollte mit Rechenleistung Geld verdienen!

Altersvorsorge

Je mehr man sich auf das geplante Ende seines Berufsleben zubewegt, desto mehr stellt sich die Frage: Bin ich ausreichend versorgt? Reicht mir meine Rente und mein Erspartes? Wer versorgt mich, falls ich krank werde?.

DRI-Erfinder Frank hat es einmal so gesagt: „Mein Vater konnte mit einem normalen Angestellten-Lohn neben Eigenheim, gesetzlicher Rente, betrieblicher Rente auch eine Lebensversicherung ansparen.“
Diese Kombination sorgte dafür, dass er seinen Lebensstandard seit Jahren auch im Rentenalter halten konnte.

Schaut man sich die heutige Versorgungslage an, ist das nicht mehr gegeben. Aus einem durchschnittlichen Gehalt ein Eigenheim aufzubauen, gesetzliche Sozialversicherungskosten und private Zusatzversicherungen zu bestreiten, ist kaum noch möglich. Und wenn ist sehr fraglich, wie hoch die Auszahlung im Rentenalter ausfällt.

DRI bietet eine Möglichkeit, Dir ein stabiles, zusätzliches Einkommen zu schaffen, welches von einem seit Jahren ansteigenden Produkt gespeist wird: RECHENLEISTUNG.

Schau dir jetzt unser Erklärvideo an und erfahre, wie DRI bei der Erfüllung dieses Traums helfen kann.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner