Das Bestellschwein

Werde erfolgreich mit Rechnerleistung

Das Bestellschwein

Heute stellen wir Dir ein ganz besonderes Team-Mitglied vor: unser Bestellschwein. Jedes mal, wenn ein DRIPS oder Share verkauft wird, werfen die Gründer von DRI etwas hinein. Mal einige Münzen, mal einen dicken Schein. Willst Du wissen, was wir mit dem Geld machen?

Ihr erwartet jetzt sicherlich, dass wir etwas gemeinnütziges damit tun. Das stimmt auch! Es geht dabei aber um unsere Gemeinschaft. Das Team und die Partner von DRI arbeiten täglich fleißig für DRI und unsere Teilnehmer. Wir bewerben gerne, dass es möglich ist, ohne Arbeit Geld zu verdienen. Und trotzdem hat DRI ein Team, welches sehr hart und viel arbeitet. Ein Paradoxon? Widerspruch? Nein! Wir brennen für die Idee DRI und arbeiten aus Leidenschaft.

Und genau daran erinnert uns unser Bestellschwein. Es öffnet von Zeit zu Zeit seinen Bauch und spendiert dem Team eine schöne Erinnerung. Mal ist es ein leckeres Essen, einen Ausflug, ein Bowling-Abend, eine Party-Nacht in Frankfurt….

Genau so wollen wir sein: für DRI arbeitet man nicht, DRI lebt man.