Das Ergebnis unserer Raketen-Aktion

Jeder Mensch sollte mit Rechenleistung Geld verdienen!

Das Ergebnis unserer Raketen-Aktion

In der Woche zwischen Weihnachten bis zum Silvestertag konnten unsere Teilnehmer bis zu 5 Neujahrs-Raketen versenden. Wer die Raketen bekommt hat der Zufall entschieden. Wir wollten mit dieser Aktion testen, wie groß das Interesse an einer DRI-Community, also das Kennenlernen und Unterhalten von Teilnehmern untereinander, ist. Das Ergebnis hat uns positiv überrascht! Es wurden 136 Raketen auf die Reise geschickt. Insgesamt haben 98 Teilnehmer bei der Aktion mitgemacht.

Für uns ist dies ein klares Zeichen, dass die Teilnehmer von DRI eine aktive Community möchten. Wir freuen uns sehr auf spannende Zeiten voller Austausch, Gemeinsamzeit, neue Inspirationen, kritische Fragestellungen und was so eine Community einfach mit sich bringt.

Im Februar 2023 ist der Start der DRI-Community geplant! Seid gespannt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner