Das Osterfest 2023 steht vor der Tür

Jeder sollte mit Rechenleistung Geld verdienen!

Das Osterfest 2023 steht vor der Tür

Egal, ob der christliche Glaube, Brauchtümer oder einfach nur ein paar schöne Feiertage, fast jeder von uns freut sich auf die Osterzeit. Mitten im Frühling findet dieses faszinierende Fest statt und DRI möchte euch heute erzählen, was ein IT-Produkt mit Ostern zu tun hat.

Das Osterfest ist das wichtigste in allen christlichen Kirchen. Viele denken ja, dass Weihnachten das wichtigste Fest der Christen ist. Tatsächlich aber ist Ostern die Basis des christlichen Glaubens. Es erzählt vom Leiden und Sterben Jesus und der Freude und Hoffnung, welche die Wiederauferstehung bringt. Durch diese Geschichte wird die Grundlage der Religion geschaffen: Selbst der Tod ist nicht das Ende. Wer auf Gott und Jesus vertraut, kann alles überwinden, selbst den Tod.

Wem dies zu einem besseren Leben, voller Hoffnung und positiver Energie verhilft, kann sich glücklich schätzten. Und es ist völlig unerheblich, ob man nun daran glauben mag, oder nicht. Die Situation, dass man denkt, alles sei vorbei und „von irgendwo her kommt doch ein Lichtlein her“, kennt wohl jeder von uns. Ob Sorgen, Erkrankung, Trauer um Angehörige, eine gescheiterte Beziehung… wie schön fühlt es sich an, danach wieder Hoffnung zu haben.

Und genau so definiert DRI die Osterzeit, ganz ohne Religion. Es ist Frühling! Ein Neubeginn, auch in der Natur. Werft euren Ballast ab und schaut voller Hoffnung und Freude nach vorn. Genießt die freien Tage und sammelt so viel positive Energie ein, wie ihr nur könnt.

Und was hat das nun mit einem IT-Produkt, wie dem DRIPS zu tun? DRI schafft einen Neuanfang, eine Wiederauferstehung der Selbstbestimmung durch Rechenleistung. Gerade der letzte Active Member Day hat uns gezeigt, dass DRI sehr viel mehr geworden ist, als ein IT-Unternehmen. Wir sind eine Community voller Zuversicht, Hoffnung uns gemeinsamer Ziele geworden. Das ist Ostern für DRI.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner