Der Treue-DRIPS ist da!

Jeder Mensch sollte mit Rechenleistung Geld verdienen!

Der Treue-DRIPS ist da!

Sichere Dir 5% bei jeder Umwandlung.

Seit über 2 Jahren haltet ihr uns die Treue und wandelt fleißig Erträge und Provisionen in DRIPS/Shares um. Deshalb haben wir uns den Treue-DRIPS einfallen lassen. Es wird ihn nicht als Aktion, sondern dauerhaft geben. Jedes mal wenn ihr Erträge oder Provisionen direkt in einen neuen DRIPS umwandelt, bekommt ihr 5% Treue-Bonus!

Vergiss dabei nicht, dass Du auch dann umwandeln kannst, wenn das Guthaben an Erträgen und Provisionen nicht für das gewünschte Produkt ausreicht. Du kannst den Fehlbetrag ganz einfach zuzahlen. Dazu erhältst Du nach der Umwandlung eine Rechnung von DRI, die Dir den fehlenden Betrag berechnet.

Kurz vor diesem Newsletter erfolgte auch die angekündigte Korrektur der Provisionen, sowie die monatliche Abrechnung der Erträge und Provisionen.

Viel Spaß und Erfolg beim Umwandeln mit unserer neuen Umwandlungsfunktion!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner