Die neuen Küchen im DRI Gebäude sind da

Jeder sollte mit Rechenleistung Geld verdienen!

Die neuen Küchen im DRI Gebäude sind da

Nachdem letzte Woche die Möblierung der Büroräume im Erdgeschoss abgeschlossen wurde, ging es diese Woche mit den Sozial-Räumen weiter. Auf allen 3 Stockwerken wurden die neuen Küchen eingebaut. Dies war uns sehr wichtig, da sie nicht nur zum Aufbewahren von Speisen oder zum Holen von Kaffee da sind, sondern ein Ort der Zusammenkunft sein sollen.

In den beiden unteren Etagen (EG und 1.OG) befinden sich Büros und Konferenzräume. Die Küchen dienen hier hauptsächlich den Mitarbeitern während der Arbeitszeit. Im 2.OG hingegen entsteht eine Art Bistro in dem alle zusammenkommen können. Wir hoffen, dass sich dieses Bistro als Ort der Kreativität und Kommunikation etabliert.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner