Die Teilnehmer sind DRI

Jeder Mensch sollte mit Rechenleistung Geld verdienen!

Die Teilnehmer sind DRI

Ein geplanter Tag mit überraschendem Ausgang.

Es war an der Zeit, den Menschen zuzuhören, die DRI eigentlich sind: unsere Teilnehmer. Dazu haben wir am 05.11.2022 zu unserem „Active Member Day“ eingeladen. 19 Teilnehmer sind unserer Einladung gefolgt und haben uns tief beeindruckt.

Selten hat DRI so wertvolle Informationen in so kurzer Zeit erhalten. Wir können unseren Dank gar nicht genug in Worte fassen: Dass 19 Menschen sich einen ganzen Samstag Zeit nehmen, um uns zu beraten, was wir gut machen und was wir besser machen können, ist unglaublich.

Wir werden alle Informationen und Erkenntnisse auswerten und Euch im Januar 2023 das Ergebnis des Projekts „Active Members“ vorstellen. Im nächsten Newsletter werden wir Bilder und weitere Informationen zum gestrigen Event liefern.

Ach ja! Eine Antwort sind wir ja noch schuldig. Was passierte überraschendes? Das gesamte Event war geplant, dass es um 20:00 Uhr endet. Die Besucher hatten aber solch eine Gemeinschaft gebildet, dass wir letztlich bis kurz vor Mitternacht „Gemeinsamzeit“ verbrachten. Spontan entschieden Dirk & Dirk unseren Pianisten „Chris“ als Sänger zu unterstützen und der Abend wurde spontan zu einer Improvisations-Show.

Es war einer der schönsten Abenden in der DRI Geschichte, weil wir genau SO sein wollen. Anders, Neu, Überraschend, Offen, Ehrlich, Respektvoll.

Danke Danke Danke an alle, die diesen tollen Tag möglich gemacht haben!!!!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner