DRI on Tour: Live-Events starten ab Oktober

Jeder Mensch sollte mit Rechenleistung Geld verdienen!

DRI on Tour: Live-Events starten ab Oktober

Nach Jahren der Pandemie hoffen wir, dass es auch im Herbst und Winter möglich sein wird, Live-Events zu veranstalten. Denn ab Oktober wird es jede Woche eine Veranstaltung (zunächst in allen größeren Städten Deutschlands) zu DRI geben. 

Ok, zugegeben! So weit wir das Bild vermuten lässt, werden wir dieses Jahr nicht mehr kommen. Dennoch arbeitet DRI weiter an der Internationalisierung. Wenn ihr, liebe Teilnehmer gute Kontakte und interessierte Menschen in anderen Ländern kennt: Wir suchen aktuell aktiv nach Unterstützung, um DRI auch außerhalb von Deutschland groß zu machen! Schreibe uns, wenn Du dazu eine Idee hast!

Wir planen, ab Oktober bis Weihnachten erst einmal die größten Städte Deutschlands zu besuchen. In ausgewählten Tagungshotels wird es dann Live-Präsentationen von DRI geben. In Kürze geben wir die Event-Liste heraus.

Du erfährst alle Details, wann DRI in Deiner Nähe ist, hier auf der Website und natürlich auch immer im Newsletter!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner