DRI wird groß

Werde erfolgreich mit Rechnerleistung

DRI wird groß

Gebäude DRI

Aus einer Idee wurde ein Projekt und aus einem Projekt wurde ein Unternehmen. Die DRI GmbH wurde geboren! Mit neuer professioneller Firmenstruktur werden wir unsere VISION umsetzen, Rechenleistung als Wirtschaftsgut und Grundbedürfnis für jeden Menschen verfügbar zu machen.

Am 06.04.2021 war es soweit: Die DRI GmbH wurde in Mannheim ins Handelsregister eingetragen. Insbesondere beim Verkauf von Rechenleistung an mittelständische Unternehmen, ist eine anerkannte und professionelle Firmenstruktur sehr wichtig. Registriert wurde die Gesellschaft auf die neue Adresse des RNA (siehe vorherigen Beitrag). Möglich wurde das alles, weil mittlerweile über 130 Teilnehmer bei DRI mitmachen und durch Käufe und Umwandlungen helfen, dass immer mehr Rechenleistung erzeugt werden kann.

Damit die Teilnehmer einen besseren Überblick haben, wurde das Dashboard im Backoffice-System vollständig überarbeitet. Unter „DRIPS/Shares –> Übersicht“ können alle wesentlichen Daten aus unserem Rechenzentrum eingesehen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.