DRI wünscht Dir einen schönen ersten Advent

Jeder sollte mit Rechenleistung Geld verdienen!

DRI wünscht Dir einen schönen ersten Advent

Nur heute den 03.12.2023 gibt es die 1.Advent-DRIPS/Shares.

Die diesjährige Adventszeit ist die kürzeste, die möglich ist, denn der 4.te Advent fällt auf Heiligabend. So kommt es, dass der 03.12.2023 der erste Advent ist. Wir wünschen Dir, eine Zeit der Ruhe, Frieden und glücklicher Momente.

Es ist eine Zeit der Vorfreude auf Weihnachten und vielleicht auch eine Zeit, um zurückzublicken. Dieses Jahr 2023 war bei weitem nicht leicht und geprägt von vielen Unruhen. Wir bei DRI glauben aber, dass es nun auch mal wieder Zeit ist, sich nicht von einem Kriese zu anderen zu reden, sondern auch die schönen Dinge des Lebens zu erkennen und zu genießen.

Um das etwas zu unterstützen, gibt es in unserem DRI-Adventskalender nur heute die 1.Advent-DRIPS/Shares mit 10% Rabatt auf den Normalpreis. Wie? Du kennst den DRI-Adventskalender noch nicht? Dann verpasst Du ja die täglich wechselnden Geschenke, Angebote und Informationen. Hier noch einmal die Information zu unserem diesjährigen DRI-Adventskalender.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner