Erste Bilder vom großen Opening-Event

Werde erfolgreich mit Rechnerleistung

Erste Bilder vom großen Opening-Event

Sichere Dir schnell noch 15% Nachlass auf unsere Event-DRIPS

Was bitte war das denn? Alle die persönlich dabei waren, können es bestätigen: „Das war kein normales Firmen-Event.“. Auch wenn die Kapazität mit 171 Teilnehmern absolut am Limit der räumlichen Gegebenheiten war, haben wir das sowas von gefeiert. Das DRI-Team ist sprachlos über die Anzahl ganz toller Menschen, die wir kennenlernen durften!

Das Catering-Team V.I.P. um Uwe Dressel verwöhnte uns mit leckerem Essen und bei 30° Außentemperatur mit kalten Getränken. Wir werden im nächsten Newsletter noch sehr ausführlich von unserem Opening-Event berichten. Heute aber zeigen wir einfach einige wenige Bilder, die unser Fotograf Fernando eingefangen hat.

Wie in einem der Themenräume versprochen: Bis zum 02.07.2022 können bis zu 5 Event-DRIPS pro Teilnehmer mit 15% Rabatt erworben werden. Bitte wählt im Backoffice das Produkt „Event-DRIPS“ aus.

Danke, dass ihr diesen unvergesslichen Abend mit uns gefeiert habt! Ihr seid SPITZE!!!!!!!