Die erste Roadshow 2023 hat in Stuttgart stattgefunden

Jeder Mensch sollte mit Rechenleistung Geld verdienen!

Die erste Roadshow 2023 hat in Stuttgart stattgefunden

Am 20.01.2023 fand die erste DRI Roadshow 2023 in Stuttgart statt. Auch wenn die Teilnehmerzahl hinter unseren Erwartungen zurückblieb, war es ein toller und spannender Abend. Vermutlich war die Tatsache, dass zeitgleich die Touristik-Messe CMT stattfand, ein Grund dafür, dass wir weniger Teilnehmer begrüßen durften, als üblich. Möchtet ihr uns helfen, das auf den kommenden Veranstaltungen zu ändern? Schaut Euch unsere nächsten Roadshow-Stationen an.

Möchtet ihr uns helfen, dass auf den kommenden Veranstaltungen mehr los ist, als in Stuttgart? Dann ladet eure Freunde, Familie und Bekannte auf einen super Freitag-Abend ein. Unsere Roadshow ist KEINE Verkaufsveranstaltung, sondern ein Zusammentreffen von Menschen, die einfach etwas erleben und verändern möchten.

Gemeinsam möchten wir unsere Vision: „Rechenleistung sollte allen Menschen gehören“ verbreiten.

Seid ihr dabei? Melde Dich und Deine Freunde HIER an.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner