Opening-Event: Bringe interessierte Menschen mit

Jeder Mensch sollte mit Rechenleistung Geld verdienen!

Opening-Event: Bringe interessierte Menschen mit

Wir haben Dich ja schon in den letzten Newslettern zu unserem Opening Event am 25.06.2022 eingeladen. Es war dabei wohl nicht klar genug ausgedrückt, dass Du herzlich dazu aufgerufen bist, Besucher mitzubringen, für die DRI auch interessant sein könnte.

Einige Teilnehmer haben die Möglichkeit, weitere Besucher anzugeben, so verstanden, dass nur Partner und Familienangehörige mitgebracht werden können. Diese sind natürlich sowieso ganz herzlich eingeladen! Ihr könnt aber auch weitere Personen mitbringen, für die DRI und das Event interessant sein könnte.

Also legt los! Ladet alle ein, die ihr gerne dabei hättet. Das könnt ihr über das Registrierungs-Formular tun, auch wenn ihr Euch schon angemeldet habt. Sobald ihr die gleiche eMail-Adresse verwendet, führt unser System mehrere Anmeldungen zu einer zusammen. Anmelden

Cookie Consent mit Real Cookie Banner