Letzte Chance: Ausflug zum Firmenwald

Jeder sollte mit Rechenleistung Geld verdienen!

Letzte Chance: Ausflug zum Firmenwald

Unser Gründer Frank und Monika haben an diesem Wochenende (06./07.Mai) die Vorhut übernommen und haben vor Ort im Kottenforst alles erkundet. Es wird ein kleines Abenteuer werden, denn das Gebiet, welches gerade aufgeforstet wird ist ein Naturschutzgebiet. Die Aufforstung passiert also nicht, um Forstwirtschaft zu betreiben, sondern um eine Art Urwald wieder herzustellen.

Man lässt der Natur weitgehend freien Lauf und ersetzt die abgestorbenen Mono-Kultur-Bäume (meist Fichten) durch einen gesunden Mischwald. Wir empfehlen dringend, wetterunabhängig, festes Schuhwert und lange Hosen zu tragen. Alle angemeldeten Teilnehmer bekommen aber noch einmal eine gesonderte Mail mit Hinweisen zum Ausflug.

Es wird wieder einmal eine einzigartige Zeit werden! Wir haben viel geplant – und lecker wird es sowieso. Sei jetzt noch dabei. Es sind nur noch wenige Plätze frei: Jetzt informieren und anmelden!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner