Ab jetzt kann der Mallorca-DRIPS bestellt werden

Jeder sollte mit Rechenleistung Geld verdienen!

Ab jetzt kann der Mallorca-DRIPS bestellt werden

Nach einer großartigen Zeit im Jahr 2023, in der wir 24 Teilnehmer auf der Finca Sa Vinya auf Mallorca begrüßen durften, planen wir auch für 2024 wieder eine Zeit auf Mallorca. Da viele Teilnehmer 2023 enttäuscht waren, dass die Aktion so kurzfristig angekündigt wurde und so die Planung von Familie, Urlaub & Co. nicht mehr möglich war, kann das Mallorca-Event 2024 ab sofort gebucht werden.

Jeder Teilnehmer kann sich seinen Reise-Zeitraum frei aussuchen. Er muss allerdings zwischen dem 13.09. und 29.09.2024 liegen. Wir lange ihr bei uns auf Mallorca verbringen möchtet, obliegt alleine Euch.

Und so seid ihr dabei: Der Kauf eines Mallorca-DRIPS bedeutet ein Ticket für Mallorca. Es enthält Flug, Aufenthalt, Frühstück, Abendessen und umfangreiches (freiwilliges) Ausflugs-/Event-Programm für eine Person. 2 Mallorca-DRIPS für 2 Personen und so weiter… Die Mallorca-DRIPS stehen aus organisatorischen Gründen nur bis zum 31.07.2024 zum Kauf zur Verfügung.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner