Mehr Übersicht im Backoffice

Werde erfolgreich mit Rechnerleistung

Mehr Übersicht im Backoffice

Wir haben festgestellt, dass einige Teilnehmer keine Umwandlungen vornehmen, weder in Euro noch in weitere Shares/DRIPS. Also haben wir die Startseite des Backoffice um einige weitere Funktionen erweitert. 

Die wohl wichtigste Neuerung ist gleich nach dem Anmelden zu sehen. Auf der Backoffice Startseite konntest Du im ersten Block bisher schon Deine Bestände an DRIPS/Shares sehen, sowie Informationen zur Teilnehmern, die Du zu DRI gebracht hast.

Im selben Block siehst Du nun auch Empfehlungen und Möglichkeiten, was Du als nächstes tun solltest. So wird Dir z.B. in rot angezeigt, wenn Du Erträge und Provisionen hast, die Du noch nicht umgewandelt hast. Mit einem Klick kommst Du dann an die richtige Stelle im Backoffice, um die empfohlene Aktion auszuführen.

Sehe Dich doch mal wieder um in Deinem Backoffice! Es lohnt sich.