Möbellieferung Teil 2 bei DRI eingetroffen

Jeder Mensch sollte mit Rechenleistung Geld verdienen!

Möbellieferung Teil 2 bei DRI eingetroffen

Unser treuer Partner „Theile Büro-Systeme“ hat Wort gehalten und pünktlich am 01.12.2022 die restlichen Möbel für die DRI GmbH angeliefert und montiert. Nun ist das 1.OG endlich vollständig! Besonders unser großer Konferenz- und Schulungsraum ist uns dabei sehr wichtig. Wir vermissten die Möbel sehr, z.B. bei unserem letzten „Active Member Day“.

Aber auch die anderen Möbel bringen DRI weiter voran. Unser Dirk hat nun einen Arbeitsplatz, der ergonomisch auf seine doch recht ungewöhnliche Körpergröße abgestimmt ist, neben dem Kopierer lagern die Verbrauchsmaterialien nicht mehr in Kartons und auch unsere Besucher dürfen es sich auf neuen Stühlen bequem machen. Seht selbst:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner