Gibt es ein echtes, passives Einkommen?

Jeder Mensch sollte mit Rechenleistung Geld verdienen!

Gibt es ein echtes, passives Einkommen?

Das Internet ist voll von Versprechungen schnell Geld zu verdienen, ohne dafür etwas tun zu müssen. Das funktioniert nicht, denn ohne eine Leistung regelmäßig Geld zu bekommen ist nicht möglich. Irgendwoher muss eine Leistung oder ein Wert herkommen.
Gibt es das so oft beworbene „passive Einkommen“ also überhaupt?

Echtes passives Einkommen
Was ist ein echtes passives Einkommen?

Als passives Einkommen bezeichnet man Geld oder geldwerte Einkünfte, die man unabhängig von der eigenen Arbeitsleistung bekommt. Klassisch gesehen sind dies z.B. Mieteinnahmen, Zinsen auf Erspartes oder Erträge/Dividenden an der Börse.

Im Internetzeitalter gibt es aber unzählige „neue Ansätze“, die passives Einkommen anpreisen. Oft versprechen selbsternannte Experten (sogenannte Gurus) schnell reich zu werden, ohne etwas dafür tun zu müssen. Das können Produkte und Ideen mit fantastischen Namen sein, wie z.B. Dropshipping, NFT, ETF, Mezzanine oder Krypto.

Natürlich können wir nicht alle diese Systeme kennen und schon gar nicht überprüfen, aber die Erfahrung aus hunderten Berichten darüber zeigen: Sie funktionieren nicht. Hinter jedem Ertrag muss zwangsläufig irgendein Entstehungsgrund vorhanden sein, sei es Arbeitsleistung, Kapital oder Mehrwert. Das missachten diese Systeme und können dadurch per Definition schon gar nicht funktionieren.

Das Problem

Nahezu alle Systeme für passives Einkommen scheitern an einem dieser 3 Punkte:

• Es handelt sich um Betrug

• Man benötigt immenses Kapital

• Du musst eben doch aktiv etwas tun

Die Lösung:
Lass andere für Dich arbeiten

Computersysteme übernehmen die Arbeit und Du erwirtschaftest damit monatliche Erträge ohne selbst arbeiten zu müssen

• Wir haben ein Handelsprodukt entwickelt, mit dem wir Vorreiter und einziger Anbieter sind. Damit profitierst Du von der immer weiter voranschreitenden Digitalisierung

• Deine Erträge kannst Du ansparen oder Dir jeden Monat auszahlen

• Unser Handelsprodukt ist für alle Menschen gemacht – jeder soll mitmachen können

• Unser Produkt ist explizit kein Finanzprodukt oder Investmentmodell

• Kein Abo oder Strukturvertrieb

Unser Erklärvideo zeigt Dir, wie das DRI-Konzept funktioniert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner