Geschenkte Shares zu Pfingsten

Jeder Mensch sollte mit Rechenleistung Geld verdienen!

Geschenkte Shares zu Pfingsten

Warum feiern Christen das Pfingstfest? In der Bibel steht dazu, dass sich die Jünger Jesus‘ zum jährlichen Schawuot-Fest trafen. Während sie feierten „kam der heilige Geist auf sie nieder“. Fortan konnten sie alle Sprachen der Welt verstehen und sprechen. So zogen sie los, um die christliche Botschaft auf der ganzen Welt zu verbreiten. Oft wird Pfingsten auch als die Gründung der Kirche verstanden.

Wir würden uns niemals anmaßen, DRI mit einer Religion oder einer Kirche zu vergleichen. Dass aber ihr Teilnehmer in die Welt zieht und in den Sprachen, die ihr könnt, von DRI erzählt, fänden wir schon cool 😊

Also haben wir uns die Pfingstaktion „Ein Share für jede neue Registrierung“ überlegt. Und so funktioniert es: Für jede Registrierung eines neuen Teilnehmers im Backoffice wird dem Inhaber der TID, unter der sich der neue Teilnehmer angemeldet hat, ein Share von DRI geschenkt.

Folgende Regeln und Voraussetzungen gelten dabei:

  • Der neue Teilnehmer muss seine Teilnehmer-Daten (Vor-/Nachname, eMail-Adresse, Strasse, PLZ und Ort) ausfüllen
  • Fake-Accounts, Mehrfachanmeldungen bestehender Teilnehmer und ähnliche Versuche, werden von uns erkannt und gelten nicht
  • Die Aktion endet zum nächsten Newsletter am 04.06.2023

Aber so, wie wir unsere Teilnehmer kennengelernt haben, machen wir uns zu den Regeln keine Sorgen. Bisher waren alle immer fair und korrekt.

So sorgt ihr dafür, dass neue Teilnehmer auch wirklich unter eurer TID registriert werden:
Klickt im Backoffice auf den Punkt: „Informationen->Empfehle DRI“. Ihr seht dann diese Seite:

Kopiert den rot markierten Link und verwendet ihr zum Versenden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner