Raus aus Bitcoin – und rein in die Basis-Technologie: DRI

Jeder Mensch sollte mit Rechenleistung Geld verdienen!

Raus aus Bitcoin – und rein in die Basis-Technologie: DRI

Viele DRI-Teilnehmer besitzen auch Bitcoins. Gerade weil der Bitcoin-Kurs mal wieder auf Talfahrt ist, fragen sich viele, ob man den Bitcoin halten oder loswerden sollte. Wie sich der Bitcoin-Kurs künftig entwickeln wird, kann auch DRI nicht sagen. Aber sicher ist, dass Bitcoin ein Spekulations-Objekt ist, welches, durch eine nicht existierende Kontrolle (z.B. Börsenaufsicht), leicht manipuliert werden kann. 

Achterbahnfahrten beim Bitcoin-Kurs werden somit noch für Jahre Normalität sein. Aber auch beim Bitcoin gibt es eine Konstante! Er verschlingt riesige Mengen an Rechenleistung und wird durch die zugrunde liegende Technik (Blockchain) täglich mehr. Überlege Dir also, ob Du nicht besser die Technologie kaufst, die hinter dem Bitcoin steckt und keinen großen Schwankungen unterliegt: Rechenleistung.

Dazu hat sich DRI ein spezielles Angebot ausgedacht: Ab sofort kannst Du DRIPS kaufen und mit Bitcoins bezahlen!

Die Wertermittlung des Bitcoin-DRIPS ist dabei der Zeitpunkt der Rechnungsstellung. Der Bitcoin-Wert werden wir auf der Rechnung gesondert ausweisen. Bitte beachte DRINGEND, dass Du nur den Bitcoin-DRIPS mit Bitcoins bezahlen kannst. Alle anderen Produkte müssen weiterhin in EURO per SEPA-Überweisung bezahlt werden.

Du bestellst Deine Bitcoin-DRIPS wie alle anderen Produkte im Backoffice unter „Verwaltung->Transaktionen->DRIPS/Shares erwerben“.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner