Rekord am Black-Friday und der Black-Week

Jeder Mensch sollte mit Rechenleistung Geld verdienen!

Rekord am Black-Friday und der Black-Week

Dass der Black-Friday immer für Überraschungen sorgen kann, ist uns bekannt. Aber damit haben wir wirklich nicht gerechnet. Unser geplantes Ziel wurde nicht erreicht, sondern um ein Vielfaches übertroffen. Wir trauen unseren Augen kaum, was die vergangenen Tage passiert ist. Es wurden sage und schreibe 59 Black-DRIPS binnen einer Woche bestellt. Die Aktion beendet sich automatisch um 23:59 Uhr heute Nacht (27.11.2022).

Dies gibt uns ungeahnte Möglichkeiten, die Rechenleitung in unseren Rechenzentren erheblich auszubauen und eventuell die Fertigstellung unseres ersten eigenen Rechenzentrums zu beschleunigen. Wir bedanken uns herzlich bei Euch für das Vertrauen und die Unterstützung und wünschen Euch viel Freude und tolle Momente mit den Erträgen Eurer Produkte.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner