Wie schließe ich meine Rentenlücke?

Jeder sollte mit Rechenleistung Geld verdienen!

Wie schließe ich meine Rentenlücke?

Die staatliche Rente reicht schon lange nicht mehr aus. Unser Rentensystem ist ins Stottern geraten, weil nicht mehr genügend junge Menschen ins Berufsleben eintreten und mit ihren Sozialabgaben die Rente mitfinanzieren. Du wirst in jedem Renten-Schreiben darauf hingewiesen, dass die Rentenlücke geschlossen werden muss, damit es später einmal reicht. Die Bürger sollen nun selbst vorsorgen. Das setzt viele unter Druck und sie suchen jetzt nach einer Lösung, um ihre Rentenlücke zu schließen.

Bild Rentenlücke
Was ist die Rentenlücke?

Als Rentenlücke bezeichnet man die Differenz zwischen dem Einkommen während der Erwerbstätigkeit und der Rente. Diese Differenz zum gewohnten Lebensstil hat spürbare Auswirkungen für jeden Einzelnen. Wenn Du in den Ruhestand gehst erhältst Du als Rente nur noch einen bestimmten Prozentsatz Deines letzten Gehaltes. Um diese Lücke zu füllen, und um die Differenz zum letzten Gehalt auszugleichen, gibt es einige Möglichkeiten. Manche sind staatlich gefördert, andere nicht. Bekannt sind Riester und Rürup aber man hört immer wieder Enttäuschendes darüber. Aktien sind immer mit Risiko verbunden und die meisten Rentenversicherungen an Aktien gebunden. Zusätzlich sorgt die Inflation dafür, dass das Geld stark an Wert verliert.

Das Problem

Die Rente wird immer unsicherer. Gehst Du eines Tages in Rente, bekommst Du vom Staat nur noch einen gewissen Prozentsatz Deines Gehalts. Solltest Du die Lücke zum letzten Gehalt nicht mit eigenen Mitteln schließen können, gerätst Du möglicherweise in finanzielle Schwierigkeiten. Du musst jetzt vorsorgen, damit Du später mehr Rente zur Verfügung hast.

Die Lösung:
Lass andere für Dich arbeiten

• Du erwirtschaftest bei DRI monatliche Erträge, ohne dafür arbeiten zu müssen.
Diese kannst Du ansparen und Dir zu einem beliebigen Zeitpunkt auszahlen

• Wir haben ein Handelsprodukt entwickelt, mit dem wir Vorreiter und einziger Anbieter sind.
Damit kannst Du Deine Rentenlücke sicher schließen

• Du profitierst dabei von der Digitalisierung, denn Computersysteme übernehmen hier die Arbeit

• Unser Handelsprodukt ist für alle Menschen gemacht – jeder soll mitmachen können

• Unser Produkt ist explizit kein Finanzprodukt oder Investmentmodell

• Kein Abo oder Strukturvertrieb

Im Erklärvideo zeigen wir Dir, wie das DRI-Konzept funktioniert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner