Was macht DRI in Amsterdam (Niederlanden)

Jeder sollte mit Rechenleistung Geld verdienen!

Was macht DRI in Amsterdam (Niederlanden)

Von 03.01. – 05.01.24 reisten die DRI-Gründer für einen Kurzausflug nach Amsterdam. Durch den Tipp eines Teilnehmers, wurde DRI auf eine Besonderheit für IT-Unternehmen in den Niederladen aufmerksam. Das mussten wir uns natürlich genauer ansehen und ließen alle Pläne für die erste Kalenderwoche Pläne sein und reisten spontan an die schöne Nordsee.

In der Tat haben wir sehr interessantes erfahren und wieder einmal gesehen, dass andere Länder im Bereich der Digitalisierung erheblich weiter sind, als wir in Deutschland. Wir können leider noch nicht zu viel verraten, aber schon mal so viel: „Das wird DRI mit Hochdruck weiter verfolgen“. Wir berichten weiter. Seid gespannt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner