Wie empfehle ich DRI richtig weiter?

Werde erfolgreich mit Rechnerleistung

Wie empfehle ich DRI richtig weiter?

Irgendwelche Computer in Datencentern erzeugen Rechenleistung, die andere wiederum brauchen und mieten und damit verdient man Geld?

Wie soll das alles gehen? Und muss ich dazu Ahnung von Computern haben? Fragen über Fragen.
Und natürlich – wenn ich als DRI-Teilnehmer nun anderen davon erzähle, dann stellen sie mir Fragen, die ich eventuell gar nicht richtig beantworten kann.

Viele unserer Teilnehmer haben Respekt vor diesen Fragen und möchten nichts falsches sagen. Die Konsequenz ist, dass sie somit nicht am Provisionsmodell teilnehmen. Dabei könnten sie sehr einfach zusätzliche DRIPS und Shares einsammeln, ohne dafür Geld auszugeben, indem Sie uns weiterempfehlen.

Die Lösung:
Erzähle den Menschen, die du gerne in der DRI-Gemeinschaft dabei hättest, was das Ergebnis von DRI ist, und überlasse es uns, die aufkommenden Fragen zu klären: Mit unseren Erklärvideos.
Diese findest Du im Backoffice im Bereich INFORMATIONEN und dann auf „Empfehle DRI“. Dort findest du unsere Erklärvideos mit einem Link, den du kopieren und verschicken kannst.
Der Link enthält bereits deine persönliche Teilnehmernummer, damit du anschließend deine Provision bekommst, wenn die Person bei DRI mitmacht. Probiere es einfach mal aus.