Wir haben es gut gemeint – deshalb nochmal 15% für alle!

Werde erfolgreich mit Rechnerleistung

Wir haben es gut gemeint – deshalb nochmal 15% für alle!

Die Palindrom-DRIPS waren ein voller Erfolg, haben aber viele Teilnehmer traurig gestimmt, da sie so schnell ausverkauft waren. Das kann DRI so nicht hinnehmen!

Was tun mit DRIPS und Shares, die rechtlich gekauft / erworben wurden, aber aus diversen Gründen zurückgenommen / zurückgegeben wurden? Aus dieser Überlegung entstand der Palindrom-DRIPS, den wir im letzten Newsletter mit 22 % Rabatt angeboten haben. Er war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Damit haben wir viele Teilnehmer traurig gemacht und nur einige wenige glücklich! Uns erreicht eine große Anzahl an Nachrichten, die uns zeigen, dass wir es gut gemeint haben, das Ergebnis aber nicht dem entspricht, was wir geplant hatten.

Es gab final nur 9 DRIPS, die den oben genannten Bedingungen entsprochen haben und regulär sind 22 % Nachlass auf einen DRIPS für DRI nicht darstellbar. Wir würden über die Laufzeit von 24 Monaten Verluste einfahren. Was also nun tun, um Euch dennoch eine neue Aktion als Wiedergutmachung anzubieten? Dazu haben wir uns beraten und folgende Lösung gefunden:

Mit unseren Wasser-DRIPS wollen wir als Firma ein internationales Wasserprojekt unterstützen. Dazu haben wir 2021 im Juli 80 DRIPS Rechenleistung erzeugt und angeboten. Leider erfreuen sie sich keiner großen Beliebtheit, obwohl wir als Firma die Förderung des Projektes zu hundert Prozent getragen hätten. Bisher wurden davon nur sehr wenige verkauft. Wir stellen zum heutigen Sonntag den Verkauf dieser Wasser-DRIPS ein und haben uns einen anderen Weg überlegt, wie DRI weiterhin gemeinnützig aktiv sein kann. Dies zeigen wir Euch im nächsten Newsletter.

Diese ehemaligen Wasser-DRIPS gibt es ab JETZT als Aktions-DRIPS mit 15 % Nachlass im Backoffice zu kaufen. Egal ob bestehender Teilnehmer oder neuer Teilnehmer und ohne zeitliche Beschränkung! Solange der Vorrat reicht könnt Ihr bis zu 3 dieser Aktions-DRIPS erwerben.