Wir leben das, was wir euch anbieten!

Jeder Mensch sollte mit Rechenleistung Geld verdienen!

Wir leben das, was wir euch anbieten!

Es hat uns Gründer von DRI schon etwas erstaunt, dass wir uns dafür rechtfertigen sollen, dass wir soviel reisen und Freizeit haben. Hey, das ist doch die Idee von DRI. Wir verprechen nicht mehr oder weniger, als das Spiel „Zeit gegen Geld“ zu beenden. Da wäre es doch ziemlich dumm, euch das zu versprechen und selbst nicht zu leben. Ja! Die Mitarbeiter von DRI haben es geschafft. Ihr auch? 

Wir reagierten schon etwas überrascht, als wir Nachrichten bekommen haben, warum wir in der Schweiz Skifahren gehen, nach Mallorca fliegen und überhaupt ein ziemlich lockeres Leben zu leben scheinen. Es stimmt schon, die Gründer und Mitarbeiter von DRI führen ein ziemlich schönes Leben. Aber ist es nicht genau das, was wir allen Menschen anbieten möchten?

Es ist doch nicht so, dass wir das auf Kosten Anderer tun. Wir können das, weil unsere Computer für uns arbeiten. Und jeder Mensch kann das ebenso tun, er muss nur bei DRI mitmachen! Es wäre vermessen, anzunehmen, dass wir nicht selbst das leben, was wir versprechen. Wir bei DRI glauben, dass wir vorleben dürfen, was wir verkaufen: Ein selbst bestimmtes Leben und Freiheit ohne Geldsorgen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner