22 % zum Palindrom-Datum

Werde erfolgreich mit Rechnerleistung

22 % zum Palindrom-Datum

Auch bei DRI läuft nicht immer alles so, wie wir uns das wünschen. Immer wieder kommt es vor, dass Teilnehmer DRIPS oder Shares kaufen und dann nicht bezahlen. Wir bei DRI halten nichts davon Menschen zu zwingen, etwas zu bezahlen, was sie offensichtlich nicht (mehr) möchten. Und so bietet sich für unsere treuen Teilnehmer eine einzigartige Gelegenheit!

Was sollen wir nun mit der DRIPS und Shares tun? Sie sind erstellt und erzeugen Rechenleistung. Also haben wir uns überlegt, diese Produkte der DRI Gemeinschaft zum „Aufkauf“ zur Verfügung zu stellen. Das bedeutet, dass alle Produkte, welche nicht erfolgreich verkauft werden konnten, aber erzeugt sind, zum 22.02.2022 einem neuen Teilnehmer zugeordnet werden – mit einem Sondernachlass von 22%.

Shares wurden zusammengefasst zu ganzen DRIPS. Aktuell beträgt der Bestand von diesen Palindrom-DRIPS nur 9 DRIPS. Sobald diese 9 DRIPS verkauft sind, ist der Artikel nicht mehr verfügbar. Bitte beachtet die gesonderte Regelung:

  • Egal wann der Palindrom-DRIPS gekauft wird, er startet ab dem 22.02.2022 für eine Laufzeit von 24 Monaten
  • Der Palindrom-DRIPS ist nicht kombinierbar mit anderen Aktionen (Gold-DRIPS, Ketsch-1, etc….)
  • Maximal 2 DRIPS pro Teilnehmer
  • Sobald alle Palindrom-DRIPS verkauft sind, endet die Aktion (auch vor dem 22.02.2022)
  • Ihr bestellt den Palindrom-DRIPS wie immer in unserem Backoffice. Bitte achtet bei der Bestellung darauf den richtigen Artikel mit der Bezeichnung „Palindrom-DRIPS“ auszuwählen

*)Für alle, denen der Begriff „Palindrom“ nichts sagt: Ein Palindrom ist eine Zeichenfolge, welche vorwärts und rückwärts gelesen den gleichen Begriff ergibt (z.B. „Reittier“). Bei Namen sind dies z.B. „Otto“ oder „Anna“. Ein Palindrom-Datum ist in der Tat sehr selten, wenn man alle Stellen berücksichtigt, also die Jahreszahl 4-stellig ausschreibt.