Unser Firmenwald: Die ersten 34 Bäume sind zugeordnet

Jeder Mensch sollte mit Rechenleistung Geld verdienen!

Unser Firmenwald: Die ersten 34 Bäume sind zugeordnet

Seit einem Jahr engagiert sich DRI für das Aufforsten von Wäldern. 2022 wurde der DRI Firmenwald gegründet. Teilnehmer können Baum-DRIPS erwerben und aktuell pflanzen wir über unseren Partner „Planted“ 3 Bäume für jeden Baum-DRIPS. Es dauert aber immer etwas, da dazu mehr Vorbereitung nötig ist, wie man sich das vielleicht vorstellt. 

Nun aber sind 34 Bäume eindeutig zu identifizieren. Bei den Bäumen handelt es sich um Winterlinden und Stieleichen. Wir haben diese Woche die exakten Daten zu diesen 34 Bäumen bekommen und habe diese entsprechend den Baum-DRIPS-Eigentümern zugeordnet. So sieht ein Baum im Portal von „Planted“ aus:

Frank arbeitet gerade daran, die Bäume in unserem Backoffice „sichtbar“ zu machen. Dazu steht er in Kontakt zu den Entwicklern von „Planted“, um künftig tagesaktuell alle Bäume in unserem Firmenwals im Backoffice anzeigen zu können.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner