Melde Dich schon jetzt zur DRI-Community an

Jeder Mensch sollte mit Rechenleistung Geld verdienen!

Melde Dich schon jetzt zur DRI-Community an

Du bekommst dann die Freischaltung für den Community-DRIPS (-15%)

Wie angekündigt, geht noch im ersten Quartal 2023 unsere DRI Community an den Start. Aktuell arbeitet das Team noch an rechtlichen Vorgaben, die technische Umsetzung ist weitgehend abgeschlossen. Ab heute kannst Du Dich für die DRI Community freischalten! Als Belohnung wirst Du sofort für den Community-DRIPS freigeschaltet. Du kannst bis zu 5 DRIPS mit 15% Nachlass erwerben. 

Sobald Du Dich für die Community angemeldet hast, kannst Du im Backoffice unter „Transaktionen->DRIPS/Shares erwerben“ bis zu 5 rabattierte DRIPS kaufen.

Was ist die DRI Community?
Die Community ist eine Plattform, auf der sich alle Teilnehmer von DRI untereinander austauschen können. Es gibt dazu Chats, Foren und Messenger-Gruppen (über WhatsApp, Signal, Telegram, etc…).

Wie melde ich mich an?
Du findest ab sofort im Backoffice einen Eintrag (links oben in der Navigation) mit dem Namen „Community“. Zusätzlich ist das Top-Thema auf der Startseite im Backoffice die Registrierung zur Community. Du must keine Daten eingeben. Es ist einfach nur ein kleines Häkchen zu setzen, schon bist Du dabei. Alle Daten aus dem Backoffice werden automatisch übernommen.

Was bringt mir die Community?
Du kannst Dich direkt mit allen Teilnehmern (aktuell schon über 500) austauschen, diese kennen lernen, interessante Neuigkeiten erfahren, Einfluss auf die weitere Entwicklung von DRI nehmen und ganz sicher eine Menge Spaß haben.

Wann geht es richtig los?
Aktuell benötigen wir noch eine rechtliche Freigabe. Sobald diese erfolgt ist, geht es richtig los. Wir rechnen mit dem Start der Inhalte innerhalb der nächsten 10 Tage.

Wie lange geht die Aktion?
Sobald das Community-Portal online ist, wird der Community-DRIPS wieder abgeschaltet. Es lohnt sich also, jetzt dabei zu sein.

Bist Du dabei? Wir würden uns sehr freuen!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner