Ab sofort sieht man DRI auch auf der Straße

Jeder Mensch sollte mit Rechenleistung Geld verdienen!

Ab sofort sieht man DRI auch auf der Straße

Das erste Fahrzeug ist beschriftet. DRI macht heute schon fast 500 Menschen glücklich. Warum sollten wir das nicht weitererzählen? Unsere Mit-Gründerin Monika macht den Anfang. Ihr Auto wurde neu „eingekleidet“.

Es folgen alle Gründer von DRI. Künftig werden alle Fahrzeuge von DRI als Werbefläche dienen. Und nicht nur das. Umweltfreundlich soll es sein. Ab diesem Jahr 2023 sind Fahrzeuge, die keinen aktiven Beitrag zum Klimaschutz leisten, bei der Anschaffung verboten.

DRI kann unmöglich Bäume pflanzen und gleichzeitig Unmengen von CO² in die Umwelt blasen. Jedes neues Fahrzeug wird klimaneutral, oder noch besser, klimapositiv sein. Somit werben wir nicht nur für DRI, sondern auch für unsere Umwelt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner