Active Member Day 2023 – 25.03.23

Jeder Mensch sollte mit Rechenleistung Geld verdienen!

Active Member Day 2023 – 25.03.23

Du möchtest die Zukunft von DRI aktiv mitgestalten?
Dann melde Dich gleich zum Active Member Day 2023 an!

Natürlich verspricht DRI: „Geld verdienen, ohne aktiv etwas dafür tun zu müssen!“. Seit letztem Jahr wissen wir aber auch, dass es vielen Teilnehmern große Freude bereitet, aktiv bei DRI mitzumachen. Der vergangene Active Member Day 2022 (kurz AMD’22) war ein so tolles Erlebnis für alle Teilnehmer und uns Mitarbeiter von DRI, dass wir dies in 2023 noch einmal toppen möchten. 

Dies ist ein „Erster Aufruf“. Für alle, die im vergangenen Jahr dabei waren, meldet Euch bitte an, sobald ihr dies lesen könnt. Ihr wisst eh schon, worum es geht. Für alle anderen: Der Active Member Day (AMD) ist eine Veranstaltung für Teilnehmer des DRI-Konzepts, die mitreden wollen. Ihr erhaltet exklusive Einblicke hinter die Kulissen von DRI und könnt den Gründern aktiv sagen, was ihr besser machen würdet und was ihr genau so fortführen möchtet.

Wie immer geben wir uns größte Mühe, die sachliche Arbeit mit einem unvergesslichen Rahmenprogramm, leckerem Essen, netten Leuten und bester Unterhaltung zu kombinieren. Lasst Euch auch dieses mal überraschen! Details kommen in Kürze!

Save the date: 25.03.2023!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner