Vorbereitung für den Start von DRI Spanien

Jeder Mensch sollte mit Rechenleistung Geld verdienen!

Vorbereitung für den Start von DRI Spanien

Eigentlich stand Spanien für dieses Jahr noch gar nicht auf der Agenda für die Expansion von DRI ins Ausland. Aber wenn man schon nach Mallorca reist, dachte sich unser Frank, dann kann man sich ja einmal umsehen. Und siehe da, eine gigantische deutsch-sprachige Community erwartete die Gründer Monika und Frank auf der Insel.

Schnell wurden Bekanntschaften geknüpft und die Idee Mallorca als Ausgangspunkt für DRI Spanien zu wählen, war geboren. Und da noch genügend Zeit zwischen den geplanten Terminen auf der Insel (und natürlich auch etwas Vergnügungsprogramm) war, evaluierten Monika und Frank, welche Möglichkeiten bestehen.

Es ist fast unvorstellbar, dass fast 80 % aller auf Mallorca lebenden Ausländer Deutsche sind. Perfekt, um DRI ohne großen Aufwand auch dort bekannt zu machen und dann mit Hilfe von spanischen Muttersprachlern auf ganz Spanien auszuweiten.

Auch hierrüber werden wir Euch auf dem Laufenden halten.

One Response

  1. […] Und damit es des den beiden nicht langweilig wird, traffen sie sich mit einer deutschsprachigen Anwalts- und Steuerberater-Kanzlei auf Mallorca, um Vorbereitungen für die Gründung von DRI-Spanien zu treffen(Eigener Artikel: siehe hier). […]

Comments are closed.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner