Active Member Day 2023

Jeder Mensch sollte mit Rechenleistung Geld verdienen!

Active Member Day 2023

Es sind nur noch 5 Plätze frei!

Sichere Dir jetzt noch einen Platz! Auf Dich warten Hintergrundinformationen, Überraschungen, tolle Menschen, leckeres Essen und ein Show-Programm.

Es hat sich wohl auf Grund des Active Member Day 2022 herumgesprochen: Es lohnt sich zum AMD von DRI zu kommen! Kaum nach der Veröffentlichung, wann der AMD’23 stattfinden wird (am 25.03.2023), waren die ersten 15 Plätze gebucht. Nach Vorstellung der Agenda waren mehr Anmeldungen eingegangen, als die maximale Teilnehmer-Zahl. Also erhöhten wir die Anzahl der Teilnehmer am AMD’23 auf 30 Teilnehmer.

Davon sind nun noch exakt 5 Plätze übrig. Wenn Du also noch dabei sein möchtest, solltest Du jetzt schnell sein! Noch einmal können wir die Teilnehmerzahl aus Platzgründen nicht erhöhen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner