Neuigkeiten aus der Finca in Mallorca
Noch bis zum 26.11.2023 reisen die Teilnehmer der Mallorca-DRIPS-Aktion in der Finca Sa Vinya an und ab. So entstehen fast täglich neue Gruppen, die (ohne sich zu kennen) für einige Zeit unter ein Dach einziehen.
Das erstaunliche ist, dass sich bisher alle Bewohner der DRI-Finca auf Anhieb verstehen und eine so tolle Community bilden. Das Anwesen, auf dem wir uns befinden ist eine vollkommen autark funktionierende Villa in vollkommender Alleinlage. Es gibt keinen Anschluss an die öffentliche Strom-/Wasser-/Abwasserversorgung und Heizung gibt es auch nicht. Der Strom, das warme Wasser, alles wird selbst auf dem Gelände der Finca erzeugt. Morgens wird gemeinsam das Frühstück zubereitet, es wird gegrillt, gebrutzelt und alle helfen mit. Die Zeit hier ist so besonders, dass wir diese Woche die ersten Tränen bei der Verabschiedung am Flughafen gesehen haben.
Im Namen aller 3 Gründer von DRI und unserem Finca-Vermieter „Jörg“ möchten wir schon jetzt allen Teilnehmern der Mallorca-Aktion sagen, dass ihr mega tolle Menschen seid. Jörg sagte wörtlich: „So tolle Gruppen habe ich in 27 Jahren noch nicht auf meiner Finca gehabt.“. Wenn das mal kein Kompliment für die DRI-Gemeinschaft ist!
Grüße von den aktuellen Bewohnern der Finca Sa Vinya, als wir gestern das höchste Bergrestaurant Mallorca’s besucht haben.
Neueste Kommentare