Alles neu macht der Mai

Werde erfolgreich mit Rechnerleistung

Alles neu macht der Mai

Die Außensanierung unseres Gebäudes ist fast vollständig abgeschlossen. Pünktlich zu unserem Opening-Event soll das DRI-Gebäude in vollem Glanz erstrahlen. Am Samstag wurde das Gerüst von zwei Gebäudeseiten entfernt und man kann das Ergebnis endlich sehen.

Das Team aus Gerüstbauern, Maler-/Lackierer, Dachdeckern und Spezialisten für Fenster, Jalousien und Rollläden hat ganze Arbeit geleistet. Im Rekord-Tempo wurde nicht nur die Fassade erneuert, sondern auch alle Fenster und Jalousien überprüft, gewartet und gereinigt. Ebenso wurde das Dach gereinigt, neu abgedichtet und die Abläufe sauber gemacht.

Neben den Arbeiten im Innenbereich, die gerade stattfinden, steht als nächstes die Bewerbung von DRI und des Gebäudes im Außenbereich an. Lasst Euch überraschen!