Dirk Fenner

Werde erfolgreich mit Rechnerleistung

Dirk Fenner

Ein weiterer Teilnehmer in unserer Vorstellungsreihe ist Dirk P.Fenner, der bei DRI einen Blick auf Design und Usability hat und für das Marketing zuständig ist.

Dirk lernte Gründer und Erfinder Frank 2018 kennen und war von der Idee des DRI-Konzeptes sofort begeistert. Die Idee, Menschen statt Banken und Großinvestoren an einer Geschäftsidee zu beteiligen, ließen ihn nicht mehr los. Als einer der ersten Kunden von DRI ist er seitdem unermüdlicher Unterstützer und Förderer des Projektes und bringt sein ganzes Wissen und seine Begeisterung mit ein. 

Er studierte Grafikdesign mit dem Schwerpunkt neue Medien, Usability und Interaktion. Daher liegt ihm die User-Experience und die Kundenzufriedenheit besonders am Herzen. Dirk arbeitet daran, das DRI-Konzept auch außerhalb der persönlichen Weiterempfehlung bekannt zu machen um es für alle zu einem echten Gewinn und Mehrwert für diese innovative Idee werden zu lassen.