9.000 Jobs weg – Amazon spart am Menschen

Jeder Mensch sollte mit Rechenleistung Geld verdienen!

9.000 Jobs weg – Amazon spart am Menschen

Wer hat in den vergangenen Monaten nicht die rührseelige Werbung gesehen, dass jeder einen tollen Job bei Amazon haben kann. Von Einarbeitung bis Selbstverwirklichung: Amazon bietet eine Chance für jeden. Erst verschwindet von heute auf morgen die Werbung und nun ist der Grund dafür klar: Amazon baut 9000 Jobs ab. Warum? Weil 65 Milliarden Dollar Jahres-Gewinn nicht ausreichen, oder weil der Umsatz um 0,8% sank? 

Genau das ist einer der Gründe, weshalb Frank DRI erfunden hat. Einer der reichsten Konzerne nimmt 9.000 Menschen Lohn und Brot, weil ein kleiner Teil des Gesamt-Konzerns, die Ziele nicht erreicht hat. Wer interessiert ist, kann gerne recherchieren. Für uns ist es unfassbar, wie man bei 65 Milliarden Gewinn, an Menschen spart.

Mehr möchten wir dazu nicht sagen. Außer: Wir zeigen es Euch sehr bald, was die Macht vieler guter, fleißiger Menschen kann!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner