Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang

Jeder sollte mit Rechenleistung Geld verdienen!

Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang

Am heutigen Sonntag haben wir den letzten Teilnehmer unserer Mallorca-Aktion 2023 zum Flughafen gebracht. Eine wundervolle Zeit mit ganz tollen Menschen geht zu Ende. Und da es so unendlich schön war, geben wir schon jetzt bekannt, wann im kommenden Jahr die Mallorca-Aktion stattfinden wird.

Wir werden im Laufe des nächsten Jahres wieder den Mallorca-DRIPS anbieten. Jeder Mallorca-DRIPS berechtigt, auf Kosten von DRI nach Mallorca zu reisen. Flug, Aufenthalt, Verpflegung, alles inklusive. Trotzdem erhälts Du auf den Mallorca-DRIPS die vollen Erträge, wie bei jedem anderen DRIPS auch.

Damit ihr dieses Mal besser planen könnt, veröffentlichen wir schon heute den Zeitraum. Jeder kann sich frei aussuchen, wann er zu uns auf die Insel kommen möchte. Ob ein Wochenende, ein paar Tage oder länger – jeder darf selbst entscheiden.

Der Reise-Zeitraum 2024 ist: 13. September 2024 bis 29. September 2024.

Also gut aufpassen und Newsletter lesen, um nächstes Jahr (wieder?) dabei zu sein.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner