Die 15% Blackweek Aktion endet heute um Mitternacht

Jeder sollte mit Rechenleistung Geld verdienen!

Die 15% Blackweek Aktion endet heute um Mitternacht

Die DRI Blackweek 2023 geht zu Ende.
Nur noch heute 26.11.2023 bis 0:00 Uhr bis zu 15% Rabatt sichern.

So schnell geht eine Woche vorbei. Heute Nacht um genau 0:00 Uhr schalten wir die Produkte Black-DRIPS-23 und Black-Share-23 ab. Wer „auf den letzten Drücker“ noch zuschlagen möchte, muss also schnell sein.

Die diesjährige Blackweek-Aktion hat einmal mehr jeden Rekord gebrochen und versetzt uns in die Lage, die Jahresend-Gespräche mit unseren Zulieferern auf einem neuen Niveau zu führen. Der Erfolg von DRI und das konstante und gesunde Wachstum sorgt dafür, dass wir immer bessere Einkaufspreise verhandeln können.

Das kommt am Ende allen Teilnehmern zugute, da der Erzeugungspreis sinkt. Gleichzeitig steigt aktuell der Verkaufspreis für Rechenleistung wieder an. Ihr dürft Euch also zur Weihnachtszeit auf satte Erträge freuen.

Wer noch einen Black-DRIPS/Black-Share möchte bestellt ihn, wie immer, über das Backoffice unter „Verwaltung->Transaktionen->DRIPS/Shares erwerben“.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner