Externe Verstärkung für unser Marketing-Team

Jeder sollte mit Rechenleistung Geld verdienen!

Externe Verstärkung für unser Marketing-Team

Es ist schon erstaunlich, dass wir nach nur 3 Jahren DRI feststellen mussten, dass wir ziemlich „Betriebsblind“ geworden sind. Ganz besonders bei der Bewerbung unserer Roadshow, haben wir gemerkt, dass in unserer Kommunikation etwas nicht stimmen kann. Was macht DRI in einem solchen Fall? Experten einschalten.

In unserem Fall die Mannheimer Agentur und Netzwerk-Experten „Busch Kommunikation“.

https://www.buschkommunikation.media/

Aus einem früheren gemeinsamen Projekt kannte Frank die Gründerin von Busch Kommunikation, Lara Busch. Busch Kommunikation ist nicht nur eine Agentur, sondern betreibt auch ein großes Netzwerk. In nur zwei Meetings führte Lara und ihr Team eine Analyse unserer Problematik durch und erarbeitete ein Konzept, wie wir uns verbessern können. Das Ergebnis ist beeindruckend.

Wir freuen uns auf eine dauerhafte Zusammenarbeit, die immer so fröhlich, ehrlich und respektvoll verläuft, wie der Anfang. Großes Lob & Kompliment an die Damen!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner