Großes Update unserer DRI-Homepage

Jeder Mensch sollte mit Rechenleistung Geld verdienen!

Großes Update unserer DRI-Homepage

Wir haben aufgeräumt. Im laufe der letzten Jahre haben wir immer weitere Informationen auf unsere Homepage gestellt. Im Zuge der neuen Zusammenarbeit mit Busch Kommunikation wurde auch unsere Website analysiert. Das Ergebnis: Da gehört mehr Struktur rein.

Gesagt, getan. Wir sind zwar noch nicht mit allen geplanten Änderungen fertig, aber der Grundaufbau ist fertig. Die wesentlichen Informationen finden sich auf der ersten Seite (Front-Page genannt) und Aufforderungen mit Klicks irgendetwas zu tun, wurden erheblich reduziert. Es wurde unübersichtlich. Um es dem Benutzer zu ermöglichen, die gesamte Struktur zu überblicken und sich zurechtzufinden, wurde die Navigation (rechts ober auf der Seite) vollkommen neu gestaltet und auf alle Inhalte erweitert.

Unser Marketing Team geleitet von Dirk wird nun messen, ob und was das bringen wird. Wir sind gespannt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner