Das DRI Triathlon Event – unser erstes Sponsoring

Jeder Mensch sollte mit Rechenleistung Geld verdienen!

Das DRI Triathlon Event – unser erstes Sponsoring

Ein unvergesslicher Tag auf Mallorca.

Durch unseren Teilnehmer und „Active Member“ Dirk Wett wurden wir Aufmerksam auf eines der größten Triathlon-Events in Europa. Dirk ist Teil einer Sportgemeinschaft, die jährlich daran teilnimmt und übernimmt ehrenamtlich eine Trainer-Position ein. Zunächst haben wir uns nur als Trikot-Sponsor engagiert (wir haben darüber schon berichtet). Aber dann dachten wir: Warum veranstalten wir nicht eine Garten-Party im Team-Hotel von Dirk’s Team?

Danke Dirk! DRI hat hier ganz tolle Leute getroffen und Du hast es möglich gemacht!

Gesagt, getan! Das Event war ein voller Erfolg. Am Sonntag, 23.04.23 kamen über 80 Triathleten zum DRI-Zelt und genossen ganz ohne Werbe-Veranstaltung einfach das leckere Essen, kühle Getränke und die Gesellschaft von ganz tollen Menschen.

Das DRI Team führte solch tolle Gespräche und hat wieder einmal erfahren, wie sehr das Thema „Rechenleistung“ präsent ist. Wir mussten gar nicht viel erklären. Die meisten verstanden sofort, was wir tun. Wir waren doch schon überrascht, wie sehr das Thema in der Gesellschaft angekommen ist.

Hier noch einige Eindrücke vom ersten DRI Auslandsevent.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner