Abschluss auf Mallorca: Die Fahrradmesse in Muro

Jeder sollte mit Rechenleistung Geld verdienen!

Abschluss auf Mallorca: Die Fahrradmesse in Muro

Nachdem wir im letzten Newsletter von unserem Event auf Mallorca berichtet haben, zeigen wir Euch heute den Abschied von der Insel. Am Freitag dem 28.04.23 fuhren wir noch einmal in das schöne Playa del Muro und besuchten die Radfahr-Messe. Wir trafen Aussteller und den Veranstalter, um zu erfahren, ob eine Teilnahme an dieser Messe im kommenden Jahr interessant für DRI ist.

Nicht nur, weil unsere Gründer einen starken Bezug zum Sport haben, entschieden wir uns für das erste Sport-Sponsoring in der DRI-Geschichte. Was in Zukunft daraus wird, werden wir, wie immer bei DRI, mit dem gesamten Team erarbeiten. Schön war es auf jeden Fall.

Einen Tag, bevor das Triathlon-Event auf Mallorca das Ende erreichte, besuchten die Gründer Frank und Monika die Fahrradmesse und sammelten Eindrücke, ob es Sinn macht, künftig mit DRI auf solchen Veranstaltungen präsent zu sein. Was uns sehr beeindruckte war, dass sich hier sehr stark der „Community-Gedanke“ formierte. Vom Prof.Dr. bis zum Hausmeister – es geht hier um Sport. Alle sind gleich. Das hat uns tief beeindruckt, denn DRI denkt genauso. Jeder Mensch ist gleich. Tausende Gleichgesinnte kamen zusammen.

Wir werden in den kommenden Wochen intensiv darüber beraten, ob und wie wir starke Gemeinschaften, wie z.B. Sport-Gemeinschaften in die Idee DRI einbinden können. Bis es soweit ist, verabschieden wir uns vor der Insel Mallorca und von einer sehr wertvollen und tollen Zeit!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner