Das neue Video „Was ist DRI?“ ist fertig

Jeder Mensch sollte mit Rechenleistung Geld verdienen!

Das neue Video „Was ist DRI?“ ist fertig

Lange haben wir daran gearbeitet, nun ist es endlich geschafft. Seit heute steht auf der Website das neue Erklär-Video „Was ist DRI?“ zur Verfügung. Wir haben uns Mühe gegeben, das neue Video noch einfacher verständlich zu machen und DRI deutlich schneller und verständlicher zu erklären.

In den nächsten Tagen werden weitere kleine Videos zu Details über das DRI-Konzept dazukommen. Diese werden dann im Backoffice aufzurufen sein. Das soll es Euch Teilnehmern viel leichter machen, anderen von DRI zu erzählen. Die Videos sollen einen Großteil der immer wiederkehrenden Fragen zum DRI-Konzept beantworten.

Wundert Euch nicht, dass einige Informationen aus dem „alten“ ersten Video verschwunden sind. Es hat sich nach einem Jahr Erfahrung gezeigt, dass es vielen „Neulingen“ einfach zu viel Informationen waren. Der neue Ansatz ist es nun, ein sehr allgemeines Video zu veröffentlichen und Menschen, die sich grundsätzlich für die Idee begeistern zur Anmeldung im Backoffice zu bewegen. Dort werden sie dann umfassend, detailliert und individuell informiert.

Gebt uns gerne Feedback! Wir lernen nur so, was wir gut machen, was wir verbessern sollten und was vielleicht auch schlecht läuft!

ACHTUNG! Wenn ihr das Video jemandem zeigen möchtet, verwendet bitte den Link, der Euch im Backoffice angezeigt wird! Geht dazu im Backoffice auf „Informationen->Empfehle DRI“. Nur so wird eine neue Registrierung auch Dir zugeordnet und Du erhältst Deine Provisionen.

Hier kannst Du das neue Video ansehen: https://dri-konzept.de/was-ist-dri/?TID=132&Ecode=WWW21

Cookie Consent mit Real Cookie Banner