Der bisher beste Info-Day aller Zeiten

Jeder Mensch sollte mit Rechenleistung Geld verdienen!

Der bisher beste Info-Day aller Zeiten

Der DRI Info-Day ist eine monatliche Veranstaltung, um Interessenten das DRI-Konzept zu erklären. Die Veranstaltung findet im Hauptsitz der DRI in Ketsch statt, kann aber auch online per Teams besucht werden. Alle 3 Gründer sind, in der Regel, persönlich anwesend.

Am 20.03.2024 fand unser Info-Day März statt. Wie schon einige male berichtet, waren wir immer enttäuscht, dass Menschen sich und dann einfach nicht erscheinen. Wir haben im vergangenen Jahr Unmengen von Lebensmitteln entsorgen müssen, weil teilweise mehr als die Hälfte der angemeldeten Personen nicht erschienen sind.

Seit wir das so offen kommunizieren, erleben wir einen grandiosen Wandel. Diejenigen, die sich angemeldet haben, aber verhindert sind, sagen ab. Und trotzdem ist dieser Info-Day im März ein Novum! Wir erwarteten 8 Personen vor Ort in Ketsch und 3 online. Erschienen sind 12 Personen präsent und 5 Personen online.

So macht das Spaß! Und Spaß hatten wir. Wir haben die 21 Uhr geplante Zeit locker überschritten und so viel gelacht, diskutiert und jeder ging (nach unserer Kenntnis) mit einem tollen Gefühl der Zufriedenheit nach Hause.

Das Gründer-Team möchte sich ganz besonders bei Stefan bedanken, der wunderbare Menschen eingeladen hat, die so hervorragend zu DRI passen! Auch wir drei (Moni, Mathias und Frank) sind unglaublich glücklich nach Hause gegangen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner